Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

k 20151007 MVIm Mittelpunkt der Monatsversammlung des Stopselclub Mietraching am Freitag standen die Neuaufnahme von Schmitz Dieter und Gerd Gerdsen. Nachdem Vorstand Paul Siersch beide kurz vorgestellt hatte ging es schon über zur Wahl, wo beide einstimmig aufgenommen wurden. Paul Siersch überreichte beiden ganz traditionell den ersten Stopsel und erklärte ihnen das dieser stets mitzuführen sei. Nach kurzer Pause ging es dann weiter mit dem nächsten Tagesordnungspunkt. Hierbei ließ man das Maibaumfest und das Sommerfest nochmals Revue passieren. Willmann Thomas, Kassier des Stopselclubs, präsentierte dabei die Ergebnisse der Feste in Zahlen. Er dankte allen für das große Engagemment und den positiven Ausgang der Veranstaltungen.Abschließender Punkt der Versammlung war die anstehende Weihnachtsfeier, welche am 10.12.2016 stattfinden wird.

Vatertagsfeier_4Die 100 sind voll

 

Vorstand Siersch Paul begrüsste die Mitglieder zur Monatsversammlung im November. Neben der üblichen Stopselkontrolle und Gratulationen zum Geburtstag, stellte er das Ehepaar Gigglinger vor. Petra und Andreas wurden dann nach der schriflichen Wahl einstimmig zum Verein gewählt. Petra durfte sich sogar über den Titel 100Mitglied freuen.

 

Vatertagsfeier_11Stopselclub begrüsst 5 neue Mitglieder

 

Gleich fünf neue Mitglieder konnte der Stopselclub Mietraching bei der Monatsversammlung im Oktober aufnehmen und hat damit jetzt genau 99 Mitglieder. Wer wird wohl das hunderste Mitglied werden?

im Bild von links: Vorstand Siersch Paul, Oswald Martin, Bittmann Alexander, Tabar Peter, Daller Dominic. Nicht im Bild: Oswald Annemarie.