Aktuelles

Termine 2024

 

Jahreshauptversammlung am Samstag den 06. April

ab 19.30 Uhr beim Wirt in Mietraching u.a. mit Neuwahlen

 

Maibaumaufstellen 2024 !!! 

 

Sommerfest mit Kabarettabend vom

23. August - 26. August

 

 


 

Chroniken

Alle Chroniken von 1990 bis 2021 jetzt abrufbar (bitte anmelden)


 

Vereinsfotos

Aktuelles Vereinsfoto vom 28. Mai im Bereich "Verein/Vereinsfotos"


 

DSC06551Über ein voll besetztes Festzelt konnte sich der Stopselclub an diesem Sommerfest - Sonntag freuen. Das Wetter spielte natürlich auch gut mit: nicht zu warm und nicht zu kalt - einfach bärig.

Viel los war auf der extra angemieteten Hüpfburg. Während die Junioren und Juniorinnen dort gut aufgehoben waren und von ihren Müttern beaufsichtigt wurden, konnten sich die Väter recht gut den leiblichen Genüssen widmen: das Maxlrainer Bier schmeckte wieder mal hervorragend!

Der Siersch Walter freute sich des öfteren über eine Runde für die Musi: ganz klar - so eine Runde kostet ja nicht viel, außerdem spielte er eine richtig gute Unterhaltungsmusi, die allen gefallen hat.

Auch in der Bar war am frühen Nachmittag schon recht viel los. Wer für das Mittagessen einen Verdauungsschnaps brauchte, konnte sich hier gut versorgen. Auf den Bildern weiter unten sieht man dann auch, wie das ausgehen kann: recht lustig, wie es scheint!

Zu späterer Stunde hat sich dann der Stopselclub bei allen Helferinnen und Helfern mit einer g'scheiden Brotzeit bedankt. Da gab's Tintenfischringe, Shrimps und sonstige Schmankerl aus der Stopslerküche.

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag

Sommerfestsonntag